Schnittstelle zu Telemedizin‒Anbietern
Binde gängige Telemedizin-Plattformen direkt an dein System an und ermögliche einen automatisierten, strukturierten Bestelleingang – ganz ohne Medienbruch. Eingehende Verordnungen werden direkt ins Rezeptmodul Ă¼bermittelt, mit Beständen abgeglichen und bei Freigabe automatisch in eine Bestellung Ă¼berfĂ¼hrt. Gleichzeitig werden Live-Bestände, LagerverfĂ¼gbarkeiten und Produktinformationen in Echtzeit an die Telemedizin-Plattformen zurĂ¼ckgespielt – fĂ¼r volle Transparenz und reibungslose Kommunikation. So reduzierst du manuelle Zwischenschritte, gewinnst Zeit und profitierst von einem vollständig integrierten digitalen Prozess.
RezeptĂ¼bermittlung ohne Umwege – direkt ins System
 Direkte RezeptĂ¼bertragung
Verordnungen werden automatisch aus angebundenen Telemedizin-Plattformen ins System gespielt – ohne MedienbrĂ¼che oder manuelle Zwischenschritte.
Live-Inventar-Abgleich
PrĂ¼ft eingehende Rezepte in Echtzeit gegen deinen aktuellen Lagerbestand, schon vor Bestellauslösung und Signierung
 Volle Apothekenkontrolle
Du entscheidest selbst, mit welchen Telemediziner:innen du zusammenarbeitest. Freigaben und Anbindungen steuerst du flexibel und unabhängig direkt im System
Bereit? Starte noch heute!
Erfahre in einem unverbindlichen Video-Call mehr Ă¼ber cannaflow und wie wir fĂ¼r deine Apotheke neue Möglichkeiten bieten medizinisches Cannabis einfach und effizient zu vertreiben
Verzeichnis
Rechtliches
Kontakt
cannaflow GmbH
Kronenstr 63, 10117 Berlin, Germany
anfrage@cannaflow.de
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Facebook Inc. AuĂŸerdem wird diese Seite in keiner Weise von Facebook unterstĂ¼tzt. Facebook ist eine Marke der Facebook, Inc. Wir verwenden Google Remarketing-Pixel/Cookies auf dieser Website, um mit den Besuchern unserer Website in Kontakt zu treten und sicherzustellen, dass wir sie auch in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google zeigt unsere Anzeigen auf Websites von Drittanbietern im Internet an, um unsere Botschaft zu vermitteln und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.